Versand und Rücknahme

Ihre Versandverpackung

Alle Aufträge werden nach dem Eingang Ihrer Zahlung behandelt. Die Standardversandsart wird durch die Schweizer Post durchgeführt.

Die Sendungskosten umfassen die Verpackung, die Handhabung sowie die Postkosten. Wir raten Ihnen, all Ihre Artikel in einem einmaligen Auftrag zusammenzufassen, um zurückzugehen/die Sendungskosten abzuschaffen. Ihr Paket wird an Ihren eigenen Risiken gesendet. Eine besondere Pflege wird dem Paket gebracht, wenn er zerbrechliche Produkte enthalten wird. Die Versandkosten liegen bei 8,00 CHF für die Schweiz und kostenlos ab 150 CHF.
Unsere Versandkosten sind hinsichtlich des durchschnittlichen Staatsangehörigen wenig hoch, aber davon gegen Partei sind die Lieferfristen ein wenig länger.

Steuer und Mehrwertsteuer

Die Preise für all unsere Artikel über www.whiteboxshop.ch sind TTC (alle umfassten Steuern) für Lieferungen in der Schweiz, wenn das Paket für ein ausländisches Land bestimmt ist nach dem Betrag es ist möglich, dass der Zoll Sie fragt, die Mehrwertsteuer zu zahlen sowie Zollkosten am Eingang des Pakets.
Lieferfristen
Unsere Lieferfristen liegen bei 10 Werktagen (außerhalb Samstages und Sonntags und Feiertage).

Land, in dem wir liefern

Whiteboxshop.ch Buch die Länder der Europäischen Union außerhalb Frankreichs nur. Für die Franzosen danke den Standort www.whiteboxshop.fr zu benutzen.

Rückkehr und Rückzahlung

Sie verfügen über eine Frist von 14 Tagen vom Empfang an, um das Produkt umzudrehen, das sich Sie nicht eignen würde. Die Sendungs- und Rückkehrkosten werden dann zu Ihrer Last sein. Einzig werden der Preis des oder der gekaufte Produkte zurückgezahlt. Allerdings für ein Produkt, das für nicht konform mit dem Auftrag gehalten wurde, werden die Rückkehrkosten zulasten von Whiteboxshop und folglich zurückgezahlt. Dieses Rückkehrrecht kann nur für die vollständigen Produkte in ihrem Ursprungsstaat (Verpackung, Zubehör, Notiz) mit einer Kopie der Kaufsrechnung akzeptiert werden. Die Artikel geschickten zurück unvollständigen, beschädigten, beschädigten oder die vom Kunden beschmutzt wurden, werden nicht wieder aufgenommen. Wir verpflichten uns, Sie in einer Frist kleiner oder gleich 10 Tagen nach dem Eingang der Produkte durch unsere Pflege zurückzuzahlen. Die Rückzahlung wird an der Wahl durch Kredit auf Ihrem Bankkonto oder durch im Namen vom Kunden adressierten Bankscheck, der den Auftrag übergegangen ist und an der Abrechnungsadresse durchgeführt. Ausnahme, die für die Produkte gemacht wurde, die wie das custom personalisiert wurden, maker. Gemäß den Begriffen des Artikels L.121-20-2 des Codes des Verbrauchs ist die Zurücknahmefähigkeit nicht anwendbar auf die Artikel, die nach der Spezifizierung des Kunden hergestellt wurden, oder deutlich personalisiert, oder die wegen ihrer Natur nicht weiterbefördert werden können. Keine Sendung davon gegen Rückzahlung wird akzeptiert, was auch immer in Grund ist.


Für jede Rückkehr oder verlangt von Rückzahlung, das nachstehende Formular wird sein zu vervollständigen und mit dem umgedrehten Paket zu verbinden, damit wir vom besten von der Art und Weise das mögliche die Rückkehr behandeln können. Ausgenommen eine mangels unseres Teils haben Sie Maximum 48 Stunden, nachdem Sie den Auftrag erhalten haben, um eine Rückkehr zu verlangen. Damit eine Rückkehr akzeptiert wird, ist es notwendig, dass das Produkt und in der Verpackung neu ist.

Unser Whiteboxshop-Rückkehrformular laden, indem man hier klickt


Rückkehradresse:
Whiteboxshop
Forchstrasse 135,
8032 Zürich
Koordinaten des Kundendiensts:
E-Mail: service.clients@whiteboxshop.ch
Telefon: 09.72.42.23 .94

Product added to wishlist
Product added to compare.

En poursuivant votre navigation sans modifier vos paramètres, vous acceptez l'utilisation des cookies afin de disposer de services et d'offres adaptés à vos centres d'intérêts.